Bitte installieren Sie Flash, um den Header zu sehen.

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 9 - 18 Uhr
Sa. 9 - 13 Uhr

Tel.: 09503-502900

Harley Davidson Authorize3d Service

Harley Sportster XR 1200

Das Team von Bertl's hat sich diesmal eine XR1200 vorgenommen um diese im Bertl's Skull Edition Design neu erstrahlen zu lassen. Schaut euch die Bilder an wie geil das Bike geworden ist.

Geändert wurde der Lenker, um eine sportlich aggressive Sitzposition zu erreichen. Bei der Gelegenheit wurden gleich die Blinker durch Kellermänner ersetzt. Die Griffe und Spiegel mussten ebenfalls Teilen aus dem Customizing Programm weichen. Das Heck ist jetzt für den reinen Solobetrieb und der Sattel wurde von unserem Leder Lothar mit unserem Bertl's Skull Logo versehen. Beim Auspuff haben wir uns für eine schwarz keramisierte 2 in 1 Lösung von Remus entschieden.
Den Lack hat wie immer bei unseren Skull Maschinen Joe's Airbrush übernommen. Das Resultat seht ihr auf den Bildern. Alles in allem ist aus unserer XR ein absolutes Sahnestück geworden.

Überzeugt Euch selbst und schaut Euch die Bertl's Skull XR Live im Laden an. Probefahrt, Finanzierung und inzahlungnahme sind selbstverständlich möglich.

Preis: 14.990,- €



Seite 1 von 1
© Copyright by BERTL's 2014 | Alle Rechte vorbehalten